T2 Therapie & Training - Onlinetermine unter t2physio.de direkt buchen

📍 Physiotherapeuten in Hamburg

T2 Therapie & Training - Onlinetermine unter t2physio.de direkt buchen
8.9

T2 Therapie & Training in Hamburg bietet eine moderne und individuelle Physiotherapie mit dem Fokus auf ganzheitliche Behandlungskonzepte. Das Team zeichnet sich durch seine hohe Kompetenz und Freundlichkeit aus, wodurch sich Patienten von Beginn an willkommen fühlen. Die Praxis legt Wert auf eine verständliche Aufklärung über die angewandten Methoden.

Die Terminvereinbarung erfolgt unkompliziert online unter t2physio.de. Besonders hervorzuheben ist die vielfältige Sprachkompetenz des Teams sowie die persönliche Betreuung. Die Praxis schafft eine angenehme Atmosphäre und bietet eine effektive Unterstützung bei verschiedenen Beschwerden.

Merkmale und Dienstleistungen von T2 Therapie & Training - Onlinetermine unter t2physio.de direkt buchen

Barrierefreiheit

• Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC

Ausstattung

• Unisex-Toilette
  • WC

Publikum

• Sicherer Ort für Transgender

Planung

• Termin erforderlich
  • Terminvereinbarung empfohlen

Zahlungen

• Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

T2 Therapie & Training - Onlinetermine unter t2physio.de direkt buchen befindet sich auf Position 27 von 736 in Physiotherapeuten in Hamburg

Kundenbewertungen

★★★★★
★★★★★

T2 Therapie & Training - Onlinetermine unter t2physio.de direkt buchen hat eine Bewertung von 4.8 von 5 basierend auf mehr als 116 Bewertungen auf Google

Shahin Emami

Das Team bei OrthOsteo ist sehr freundlich und kompetent. Besonders die beiden Sekretärinnen sind unglaublich nett, hilfsbereit und sorgen dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Toll ist auch, dass mehrere Sprachen gesprochen werden.

Shahin Emami ☆ 5/5
Nazie Rasouli

Ich war sehr unzufrieden mit meinem Besuch bei Frau Elham Vahdani-Yeganeh. Der Umgang mit mir war unhöflich und respektlos. Anstatt mir zuzuhören und auf meine Beschwerden einzugehen, wurde ich unfreundlich behandelt. So etwas erwarte ich nicht von einer medizinischen Fachkraft. Ich kann diesen Physiotherapeuten leider nicht weiterempfehlen. Frau Vahdani-Yeganeh, bitte gehen Sie in Zukunft respektvoller und freundlicher mit Ihren Patienten um.

Nazie Rasouli ☆ 1/5
L I

Bin mit beiden Thomasen sehr zufrieden, beide haben mir akut sehr geholfen und mich durchs Jahr gebracht - gibt wirklich nix zu meckern;), Vorallem mag ich - neben der physiotherapeutischen Behandlung - die gute Stimmung in der Praxis.

L I ☆ 5/5
S A

5 Sterne für die Behandlung bei Frau Elham Vahdani 🙂 Mit ihrer freundlichen Art und ihrer Kompetenz hat sie mir mit meinen Beschwerden super weitergeholfen! Herzlichen Dank dafür!

S A ☆ 5/5
Barbara S

Ich war auf Empfehlung eines Freundes in der Orthosteo Praxis und war wirklich positiv überrascht. Das Team ist super freundlich und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit – auch für mich als Kassenpatientin. Die angewandten Methoden sind auf dem neuesten Stand und wurden mir verständlich erklärt, was ich wirklich klasse fand. Man merkt, dass hier viel Wert auf individuelle Betreuung und moderne Ansätze gelegt wird. Wer eine Praxis sucht, die aktuelle Methoden mit einer persönlichen und herzlichen Betreuung kombiniert, sollte definitiv bei Orthosteo vorbeischauen. Danke Thomas und Team! 🙂

Barbara S ☆ 5/5
Michael Möller

Der Therapeut Jan Khoshbeen hat mir sehr geholfen. Er weis genau was er tut. Sehr kompetent.

Michael Möller ☆ 5/5
Anja Schulz Schulz

Eigentlich bin ich nur zufällig wegen der Nähe zu meiner Arbeitsstelle bei Orthosteo gelandet, was ein echter Glücksgriff war! Ich habe zeitnah und regelmäßige Termine bekommen und die Behandlung ist fast abgeschlossen. Herr Thomas Schroll hat mir sehr kompetent und freundlich bei meinen starken Schulterproblemen geholfen, mich zu Eigenübungen und Bewegung motiviert und mich in der Hoffnung bestärkt, ohne Operation beschwerdefrei zu bleiben. Ein besonderes Lob möchte ich auch den super lieben Empfangsmitarbeiterinnen aussprechen. Toll organisierte Praxis, ich bin dem gesamten Team, besonders Herrn Schroll, sehr dankbar!

Anja Schulz Schulz ☆ 5/5

Informationen über T2 Therapie & Training - Onlinetermine unter t2physio.de direkt buchen

Adresse

T2 Therapie & Training - Onlinetermine unter t2physio.de direkt buchen befindet sich in Spitalerstraße 32/4.OG, 20095 Hamburg, Deutschland

Telefon

Die Telefonnummer von T2 Therapie & Training - Onlinetermine unter t2physio.de direkt buchen ist +49 40 56124855

Webseite

Die Webseite von T2 Therapie & Training - Onlinetermine unter t2physio.de direkt buchen ist: t2physio.de

Öffnungszeiten

Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktieren Sie T2 Therapie & Training - Onlinetermine unter t2physio.de direkt buchen

Ähnliche Alternativen zu T2 Therapie & Training - Onlinetermine unter t2physio.de direkt buchen

Subir